arrow_back
Bild zu Handtaschendiebstahl der Polizei
Foto: Polizei
Geseke

Betrüger bestehlen Gesekerin nach dem Geldabheben im Supermarkt

Mittwoch, 11. November 2020 von NR Redaktion

Eine Gesekerin ist vermutlich beim Einkaufen in einem Supermarkt am Lindenweg gegen 12.50 Uhr das Portemonnaie samt Bargeld, Papieren und  EC-Karte entwendet wurden. Der Diebstahl fiel ihr aber erst zu Hause auf.

Während des Einkaufs war ihre Börse in der Handtasche welche im Einkaufswagen lag. An der Kasse bezahlte die Dame mit ihrem Smartphone und bemerkte so den Diebstahl erst zuhause.

Anzeige

Die Gesekerin hatte noch kurz zuvor Bargeld abgehoben. Die Polizei weist nochmals darauf hin, dass die Geldbörse sollte immer am Körper getragen werden und niemals im Einkaufswagen sein sollte. „Leider werden diese Tipps oft nicht beachtet“, so die Polizei

AGB Impressum Datenschutz Kontakt
close
In die Zwischenablage Instagram Whatsapp E-Mail