arrow_back
Foto: Pixabay (Symbolfoto)
Dem Täter gelang es, den Inhalt der Kasse zu stehlen.
Umland (Raum Lippstadt)

Bäckereiangestellte abgelenkt und den Kasseninhalt gestohlen

Mittwoch, 31. März 2021 von NR Redaktion

Durch ein Ablenkungsmannöver konnten unbekannte Täter am Dienstagabend gegen 20 Uhr den Inhalt einer Bäckereikasse entwenden. Die Verkäuferin einer Bäckereifiliale in einem Einkaufszentrum an der Bökenförder Straße in Lippstadt beendete gerade den Verkauf, als ein Kunde eine Bestellung aufgeben wollte.

Sie begab sich zum Abrechnen der Kasse in einen Raum hinter dem Verkaufstresen. Hier erschien kurz darauf ein Mann und wollte noch eine Bestellung aufgeben. Die Angestellte beschäftigte sich mit dem Kunden und schrieb dessen Wünsche auf.

Anzeige

Als der angebliche Kunde wieder weg war, bemerkte die Verkäuferin, dass der Kasseninhalt fehlte. Der Mann wird als 30 bis 40 Jahre alt, etwa 1.80 Meter groß mit schwarzen Haaren beschrieben. Er trug ein schwarz/weiß kariertes Hemd, eine schwarze Hose und einen medizinischen Mundschutz. Er sprach perfektes Deutsch.

Hinweise zu der Tat oder den Tätern nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02941-91000 entgegen.

Anzeige
AGB Impressum Datenschutz Kontakt
close
In die Zwischenablage Instagram Whatsapp E-Mail