arrow_back
Ein Streifenwagen der Polizei,
Foto: Pixabay (Symbolfoto)
Salzkotten

Autofahrer fährt rückwärts und übersieht Motorroller

Donnerstag, 2. April 2020 von NR Redaktion

Auf der Straße Frieth in Salzkotten-Upsprunge ist am Dienstag ein Senior auf seinem Motorroller angefahren und verletzt worden. Schuld ist wohl die Rückwärtsfahrt eines PKW-Fahrers.

Gegen 13.15 Uhr setzte ein 41-jähriger Ford-Transit-Fahrer in einer Sackgasse der Straße zurück. Dabei kam es zur Kollision mit einem 68-jähriger Motorrollerfahrer, der aus Richtung Hederbornstraße in die Sackgasse einbog.

Anzeige

Der Zweiradfahrer stürzte und verletzte sich. Er wurde mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung ins Salzkottener Krankenhaus gebracht.

AGB Impressum Datenschutz Kontakt
close
In die Zwischenablage Instagram Whatsapp E-Mail