arrow_back
NR-Land

Auto überschlägt sich neben der Autobahn und bleibt auf dem Dach liegen

Montag, 17. Mai 2021 von NR Redaktion

Die Feuerwehr Geseke rückte am Samstag, 15. Mai, um 11:44 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die A44 in Fahrtrichtung Dortmund aus. Am Einsatzort angekommen fand die Feuerwehr einen auf dem Dach liegenden Pkw vor.

Die vier Insassen hatten ihr Fahrzeug bereits verlassen und wurden mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht

Anzeige

Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert, der Brandschutz sichergestellt und auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen.

Bereits auf der Anfahrt zu diesem Einsatz wurde die Feuerwehr auf einen qualmenden Transporter auf dem Standstreifen aufmerksam. Dabei handelte es sich aber lediglich nur um einen Motorschaden. Durch die Feuerwehr waren keine weiteren Maßnahmen durchzuführen.

Anzeige
AGB Impressum Datenschutz Kontakt
close
In die Zwischenablage Instagram Whatsapp E-Mail