arrow_back
Pixabay Symbolfoto eines Rettungswagens bei Nacht
Foto: Pixabay (Symbolfoto)
Die 17-Jährige wurde mit einem Rettungswagen zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht.
Geseke

Auto stößt mitten in Geseke mit 17-jähriger Radfahrerin zusammen: Junge Frau muss ins Krankenhaus

Dienstag, 15. Dezember 2020 von NR Redaktion

Eine 72-jährige Frau hat am Montag, 14. Dezember, in der Ernst-von-Bayern-Straße in Geseke eine 17-jährige Radfahrerin übersehen, als sie in den Kreisverkehr zur Bönninghauser Straße einbog. Mit ihremMercedes kam es zu Zusammenstoß-

Der Unfall ereignete sich laut Polizei gegen 7.20 Uhr am Morgen. Die 17-jährige Gesekerin konnte dem Auto nicht mehr ausweichen. Es kam zum Zusammenstoß durch den die Radfahrerin stürzte. Sie wurde dabei verletzt und musste zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden.

Anzeige

Der Sachschaden an den Fahrzeugen wird auf insgesamt etwa 1.000 Euro geschätzt.

AGB Impressum Datenschutz Kontakt
close
In die Zwischenablage Instagram Whatsapp E-Mail
Anzeige
×