arrow_back
„Uwe and the machine“ rocken rund ums Aatalhaus.
Bad Wünnenberg

Am 11. September geht‘s auf musikalische Zeitreise im Aatalhaus

Sonntag, 5. September 2021 von NR Redaktion

Fehlt nur noch gutes Wetter: Am Samstag, 11. September, geht am Aatalhaus in Bad Wünnenberg die Post ab. „Uwe against the machine“ und seine Freunde präsentieren Hits aus den 90ern von bekannten Bands wie Beasty Boys, Rage Against The Machine, den Toten Hosen, Green Day und vielen anderen.

„Uwe“ hat extra für die Bad Wünnenberger Session eine fulminante Rock-Show als musikalische Zeitreise vorbereitet. Er kommt aus dem Ruhrpott angereist mit einer Auswahl exzellenter Musiker aus dem Paderborner Raum. Mit „Uwe against the machine“ spielen Musiker, die seit Jahrzehnten auf den Bühnen der Hardcore-, Punk-, Rock- und Metalszene zu sehen sind. Weit über 1.000 Konzerte in Deutschland und Europa haben sie gespielt.

Anzeige

Bei den Cover-Songs von Skunk Anansie und The Cranberries ist außerdem die stimmgewaltige Stefanie aus Borchen am Mikrofon.

AGB Impressum Datenschutz Kontakt
close
In die Zwischenablage Instagram Whatsapp E-Mail