arrow_back
Foto: Pixabay (Symbolfoto)
Umland (Raum Paderborn)

Alarm im Supermarkt: Polizei umstellt Gebäude – Täter haben es auf etwas bestimmtes abgesehen

Donnerstag, 29. Oktober 2020 von NR Redaktion

Gegen 3 Uhr in der Nacht löste im Rewe-Markt an der Danziger Straße in der Nacht zu Donnerstag, 29. Oktober, der Alarm aus. Die Polizei rückte an, umstellte das Gebäude. Aber die Täter entwischten.

An der Rückseite war eine Tür aufgebrochen worden. Bei der Durchsuchung konnte niemand angetroffen werden. Die Täter hatten es auf eine bestimmte Ware abgesehen: Zigarettenregale an den Kassen waren herausgerissen und leer. Einige Schachteln lagen noch im Markt – Dutzende wurden auf dem Parkplatz gefunden. Von den Tätern fehlte jede Spur.

Anzeige

Sachdienliche Hinwiese auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge nimmt die Polizei unter der Rufnummer 05251/3060 entgegen.

AGB Impressum Datenschutz Kontakt
close
In die Zwischenablage Instagram Whatsapp E-Mail