arrow_back
brand_in_tiefgarage_bueren
Foto: Pixabay (Symbolfoto)
Geseke

Auffahrunfall ist so gewaltig, dass der Airbag auslöst

Dienstag, 12. November 2019 von Franz Purucker

Bei einem Unfall in Oestereiden wurde am Montag-Nachmittag eine 34-jährige Autofahrerin verletzt. Eine 69-Jährige aus Rüthen wollte an einer Kurezung nach links abbiegen, musste aber anhalten, um ein entgegenkommendes Auto vorbei fahren zu lassen. musste an einer Kreuzung anhalten

Das sah die 34-Jährige zu spät und krachte ins Heck der Seniorin. Der Aufprall war so gewaltig, dass die Airbags im Auto der Gesekerin auslösten. Sie wurde leicht verletzt in ein Lippstädter Krankenhaus gebracht. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf 7.000 Euro.

Anzeige
AGB Impressum Datenschutz Kontakt
close
In die Zwischenablage Instagram Whatsapp E-Mail