arrow_back
Straßensperrung
Foto: Pixabay (Symbolfoto)
Bad Wünnenberg

Ab Mittwoch wird Straße zwischen Wünnenberg und Bleiwäsche voll gesperrt

Dienstag, 28. April 2020 von NR Redaktion

Voraussichtlich bis zum 8. Mai kommt es zu Verkehrseinschränkungen auf der L956 (Zum Sauerland) im Ortsteil Bleiwäsche der Stadt Bad Wünnenberg.  Grund hierfür sind Arbeiten zur Instandsetzung der Fahrbahn im Verlauf der Landesstraße.

Die Arbeiten beginnen  am Mittwoch(29. April) im Auftrag der Straßen.NRW-Regionalniederlassung Sauerland-Hochstift. Diese umfassen die Erneuerung der Fahrbahnoberfläche auf einer Länge von rund 400 Metern zwischen dem Einmündungsbereich K36 (Abzweig Aabachtalsperre) und dem Ortseingang Bleiwäsche.

Anzeige

Dazu wird die L956 voll gesperrt. Die Umleitung erfolgt über die B480 (Wünnenberger Straße) und L637 (Almer Straße). Die Baukosten betragen insgesamt rund 35.000 Euro.

Die Überschrift war in einer vorherigen Version fehlerhaft und wurde von uns korrigiert. Vielen Dank an die Leserin Melanie für diesen Hinweis.

Anzeige
AGB Impressum Datenschutz Kontakt
close
In die Zwischenablage Instagram Whatsapp E-Mail