arrow_back
Krankenwagen auf dem Weg zum Unfallort
Foto: Pixabay (Symbolfoto)
Ein Rettungswagen brachte den Mann ins Krankenhaus.
Salzkotten

68 Jahre alter Biker kommt von der Straße ab und schlittert auf Feldweg

Montag, 6. September 2021 von NR Redaktion

Bei einem Alleinunfall auf der Paderborner Straße (B1) in Salzkotten hat sich ein Motorradfahrer am Sonntagmittag, 5. September, leichte Verletzungen zugezogen. Der 68-Jährige war gegen 11.15 Uhr mit einer BMW-Maschine stadteinwärts unterwegs, als er auf Höhe einer Tankstelle aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam.

Der Mann schlitterte mit dem Motorrad über einen Grünstreifen, prallte gegen ein Verkehrszeichen, welches aus der Verankerung gerissen wurde, und kam auf einem angrenzenden Feldweg zum Stillstand.

Anzeige

Ein Rettungswagen brachte ihn leichtverletzt in ein Salzkottener Krankenhaus. Das Motorad war nicht mehr fahrbereit. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 9.200 Euro.

AGB Impressum Datenschutz Kontakt
close
In die Zwischenablage Instagram Whatsapp E-Mail