arrow_back
Ein Rettungswagen im Einsatz
Foto: Shutterstock (Symbolfoto)
Salzkotten

43-Jähriger Rennradfahrer bei Kollision mit PKW schwer verletzt

Freitag, 11. September 2020 von NR Redaktion

Eine 20-jährige Frau ist am Donnerstagmittag, 10. September, gegen 16.35 Uhr mit ihrem Hyundai in der Oststraße in Salzkotten aus Richtung Thüle kommend in Fahrtrichtung Widey mit einem Rennradfahrer kollidiert.

Der Crash ereignete sich im Einmündungsbereich eines Verbindungswegs zum Klosterweg, wo der 43-jährigen auf seinem Rennradnach rechts in die Oststraße einbog.

Anzeige

Der Mann, der glücklicherweise einen Helm trug, wurde bei dieser Kollision schwer verletzt. Er wurde mit einem Rettungswagen in das St. Vincenz Krankenhaus nach Paderborn gebracht.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit, das Auto wurde von der Unfallstelle abgeschleppt. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von 7.000 Euro.

AGB Impressum Datenschutz Kontakt
close
In die Zwischenablage Instagram Whatsapp E-Mail