arrow_back
NR-Land

20 neue Bänke sehen nun in der Geseker Innenstadt

Samstag, 16. Oktober 2021 von NR Redaktion

Die Möblierung in der Innenstadt zu überprüfen und insbesondere die Bänke zu erneuern, war im vergangenen Jahr expliziter Wunsch der heimischen Politik. Jetzt werden 20 neue Bänke im Innenstadtbereich sowie an der Teichpartie und im Park Thoholte aufgestellt.

Die ersten von ihnen sind bereits installiert und laden zum Verweilen ein. In den kommenden Wochen werden die restlichen Bänke folgen.

Anzeige

Eigentlich war das Aufstellen der neuen Sitzgelegenheiten schon früher im Jahr geplant. Durch Lieferengpässe konnte der Plan aber erst jetzt in die Tat umgesetzt werden. Bei der Anschaffung der Bänke wurde auf eine seniorengerechte Sitzhöhe geachtet. Kostenpunkt: 10.000 Euro. 

AGB Impressum Datenschutz Kontakt
close
In die Zwischenablage Instagram Whatsapp E-Mail